Spitalsmaskottchen

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Uhu-Eltern fuhren auf Ski-Urlaub. Drei Tage später kam der Anruf: wieder am Heimweg – Papa-Uhu hatte sich mit der Piste angelegt und musste sich geschlagen geben.
Den Flügel in der Schlinge und mit der Aussicht auf eine baldige Operation kann man davon ausgehen, das der zuständige Schutzengel wohl grade lieber eine Pause mit einem heißen Punsch eingelegtt hat – mit dem muss ich noch ein sehr ernstes Gespräch führen! Inzwischen hat der Uhu die Aufsicht übernommen.

Inzwischen ist der Flügel wieder repariert, bis zum nächsten Marathon-Flug wirds trotzdem noch etwas dauern, aber Papa-Uhu flattert schon wieder fröhlich in der Welt herum. Aufs Skifahren wird er dieses Saison aber wohl noch verzichten…

Ein Kommentar zu “Spitalsmaskottchen

Hinterlasse einen Kommentar